Ein Unternehmen voller Vielfalt

Niemand von uns ist so clever wie wie alle zusammen – Ken Blanchard

Monat für Monat Millionen von Menschen anzusprechen ist keine einfache Aufgabe. Daher richten sich alle, die an der Leitung der SerOxy-Plattform beteiligt sind, nach den Werten, die wir vertreten.

Wir haben das Unternehmen aufgebaut, da wir gute Freunde sind und es uns mit Freude erfüllt hat, Dinge gemeinsam anzupacken. Unsere Vision formte sich im Laufe der Jahre auf natürlichem Wege, da wir auf unserer Reise immer weiter vorangeschritten sind.

Wir haben die Freude am Zusammenkommen, Helfen und Teilen durch die stetige Vergrößerung unseres Teams nicht verloren, sodass diese Werte auch heute noch die Grundpfeiler unserer gesamten Aktivitäten sind.

UNSER TEAM

  • Alex

    Grafikdesigner

    Alex ist einer der jüngsten Neuzugänge im Team. Er hat einen kreativen Geist, der selbst den verrücktesten Ideen Gestalt verleihen kann. Er erweckt seine Entwürfe mit frischen Designs und unkonventionellen Perspektiven zum Leben. Auch wenn er nicht so erfahren ist wie seine Kollegen, ist er immer bereit, Herausforderungen anzunehmen und sich selbst zu übertreffen.

  • Anca

    Website-Autorin

    Anca ist dafür verantwortlich, Texte so zu bearbeiten, dass sich unsere Seiten komfortabel bedienen lassen. Sie ist in ihrer Arbeit sehr gründlich und ist gleichzeitig eine gute Teamplayerin mit scharfem Verstand. Neben der Bearbeitung von Texten für unsere Website strukturiert sie auch viele Informationen, um sie für unsere Leserinnen und Leser besser zugänglich zu machen.

  • Carsten

    Autor

    Carsten ist Diplom-Betriebswirt und hat zudem Informatik studiert. Nach seiner 10-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer im Einzelhandel machte er sich als Berater, Autor und Übersetzer selbstständig und unterstützt unser Unternehmen als Universal-Talent bereits von Beginn an.

  • Sergiu

    Webentwickler

    Sergiu ist bereits seit vielen Jahren mit an Bord und hat einen entscheidenden Anteil an unserem Erfolg. Er ist mit seinem ausgeprägten Fachwissen, seiner Liebe zum Detail und seiner selbstständigen Arbeitsweise eine Bereicherung für unser Team.

  • Ema

    SEO Manager

    Off- und On-Site-Optimierungen sind Ema täglich Brot. Sie ist schon lange für SerOxy als SEO Managerin tätig und verfügt sowohl im Link-Aufbau, als auch im Blogger-Community-Management über ausgeprägte Fähigkeiten. Sie ist die Ansprechpartnerin Nummer Eins, wenn es um schnelle und effiziente Lösungen geht.

  • Nick

    COO & Co-founder

    Mit seiner über 7-jährigen Erfahrung in der Online-Medienbranche ist Nick für die Geschäftsabläufe von Seroxy zuständig. Er verfügt über ausgeprägte Skills im Online-Marketing-Bereich bis hin zur On-Page-Optimierung. Wenn's hart auf hart kommt, löst er wie jeder andere in unserem Team auch technische Probleme.

DMCA.com Protection Status